Herzlich willkommen beim Förderverein!

Der Verein unterstützt die DRK-Kindertagesstätte in Gamsen bei der Beschaffung von Mitteln, die den Aufenthalt der Kinder verschönern sollen. Der Träger der Einrichtung - das DRK Gifhorn - wird nach allen Möglichkeiten unterstützt. Das gilt insbesondere für die Anschaffung von Spielgeräten oder Materialien, Unterstützung der pädagogischen Arbeit, Verbesserung der Räumlichkeiten und Einrichtungen sowie das Ermöglichen der Öffentlichkeitsarbeit zur Steigerung der Anerkennung der Kintertagesstätte. Der Verein ist auf seine Mitglieder angewiesen. Neben dem zu entrichtenden Jahresbeitrag freut sich der Verein natürlich auch über Unterstützung bei Veranstaltungen.

Liebe Verkäufer und Käufer, sowie Freunde unseres Flohmarktes Kinderkram in Gamsen,

aufgrund der sich zuspitzenden Lage haben wir im Flohmarktteam besprochen, den Flohmarkt ausfallen zu lassen.
Aus Sorgfaltsplicht gegenüber unseren Helfern und allen anderen beteiligten Personen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.
Wir möchten nicht dafür verantwortlich sein, dass jemand bei unserem Flohmarkt erkrankt.
Wir stehen in der Pflicht und Sorge um unsere Helfer, alle Besucher und natürlich auch die Verkäufer.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns dann hoffentlich auf den Flohmarkt im Herbst am 13.09.2020.